Inhaltssuche

Suchen Sie z.B. nach Artikeln, Beiträgen usw.

Personen- und Kontaktsuche

14.04.2023

14. Apr 2023

Im Bereich des Neubaus ist bei einem Blick von oben zu erkennen, dass die Lücke zwischen Neubau und Kirche geschlossen wird.

Lückenschluss
Lückenschluss

Leider gab es in den vergangenen Monaten feuchte Stellen im Altarbereich unserer Kirche. Kurz vor Ostern und bei bestem Sonnenschein wurde unser Kirchendach von einem Kran aus auf Schäden untersucht.

Bei dieser ‚Himmelfahrt‘ konnten sich Dachdecker und die Baukuratoren, Herr Schneider-Lange und Herr Kettner, ein Bild vor Ort machen und eine provisorische Abdichtung anbringen.

Es ist davon auszugehen, dass das Kirchendach im Bereich des Altars weiter ausgebessert werden muss.

Im Bereich des Neubaus ist bei einem Blick von oben zu erkennen, dass die Lücke zwischen Neubau und Kirche geschlossen wird. Der Bereich der Pfarrerwohnungen, im vorderen Bereich des Bildes, wird gerade hergestellt. Das nächste Geschoss folgt bald, so dass der Rohbau im Laufe des Monats Mai fertiggestellt wird.