Inhaltssuche

Suchen Sie z.B. nach Artikeln, Beiträgen usw.

Personen- und Kontaktsuche

Baukran ist abgebaut

18. Aug 2023

19.08.2023

Baustelle Kindergarten
Baustelle Kindergarten

Der große Baukran ist abgebaut; die Behelfsstützen des hohen Eingangsportals sind entfernt und nun kann sich der Haupteingang zur Biegenstraße hin in voller Pracht präsentieren.

Auf der Baustelle ist „der Teufel los“! Das liegt nicht am fehlenden Segen für unser Projekt, sondern: derzeit sind 8 Firmen mit bis zu 25 emsigen Mitarbeitern an vielen Stellen aktiv und verlegen diverse Leitungen. Im Kindergartenbereich stehen nun die Metallständer der Zwischenwände (siehe Aufnahme), die nur noch mit Gipskartonplatten verkleidet werden müssen.

Interessierte können sich bei der nächsten Führung am Sonntag, 27.08.23, nach dem Vormittags-Gottesdienst von den stetig fortschreitenden Innenausbauarbeiten selbst ein Bild machen. Sie sind herzlich eingeladen!